Dr. med. Magdolna Lörincz – unsere Gastroenterologin

Ich bin Dr. Magdolna Lörincz. Ich werde ab Oktober dieses Jahres die gastroenteroligische Betreuung der Patienten in der Umgebung weiterführen.

Ich habe das Medizinstudium 2005 in Budapest absolviert. Danach habe ich 9 Jahre in einer Klinik in der Nähe von der ungarischen Hauptstadt gearbeitet. 2011 absolvierte ich die Facharztausbildung für Innere Medizin, und zwei Jahre später auch für die Gastroenterologie.

2015 bin ich mit meinem damals 2-jährigen Sohn nach Deutschland gezogen. Im ersten Jahr habe ich als Fachärztin in einem kleinen Krankenhaus an der Schweizer Grenze gearbeitet. Seit 8 Jahren arbeite ich im Klinikum Kulmbach, davon 7 Jahre als Oberärztin.

In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in der gastroenteroligischen Diagnostik, sowie Magen- und Darmspiegelung, ERCP, Video-Kapselendoskopie, Ultraschalldiagnostik (inkl. Kontrastmittelsonographie), Endosonographie, Leberbiopsie, Funktionsdiagnostik gesammelt.

Ich lege große Wert darauf, die Darmkrebsvorsorge für jeden Patienten zu ermöglichen und die endoskopische Eingriffe in angenehmer Atmosphäre, schmerzlos und auf höchstem technischem Niveau auszuführen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Dr. med. Elisabeth Rempel.

Dr. med. Magdolna Lörincz
Dr. med. Magdolna Lörincz